Grunderziehung

Grundkurs für dein Hundetraining Carola und Belissa am Strand

Der Hund als dein Freund und Partner

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit deinem Hund einen entspannten Alltag zu verbringen? Ich möchte dir und deinem Hund kleine “Ideensäckchen” mit auf den Weg geben, um den Alltag stressfrei zu gestalten. 

 

In einem Erstgespräch kann ich mir bereits vor Ort einen ersten Eindruck verschaffen und wichtige Informationen, die für das Training relevant sind, in Erfahrung bringen. So hast auch du die Möglichkeit zu entscheiden, ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt. 

Je nach Kenntnisstand erarbeiten wir in einem kleinschrittigen Training gemeinsam:

 

  • Wie du deinen Hund auch unter Ablenkung abrufen kannst

  • Wie dein Hund sich an dir orientiert

  • Wie dein Hund zum “alltagstauglichen” Begleiter wird

  • Grundgehorsam aufzubauen und zu festigen

  • Wie du eine gute Bindung zu deinem Hund aufbaust

 

Den Trainingsort bestimmen wir flexibel. Wichtig ist, dass wir an verschiedenen Orten draußen üben, damit dein Hund auf diverse Situationen trifft und euer Training auch unter Ablenkung funktioniert.

Wenn du im Einzeltraining direkt 5 Termine je 45 Minuten bei mir buchst, kostet dich jedes Training nur 40,- Euro ( gesamt : 200,- Euro statt 225,- Euro )

Paket buchen:

Was du brauchst: Eine Decke, ein Halsband oder Brustgeschirr je nach Training, eine Führleine, evtl. eine Schleppleine 7m - 10m, unterschiedliche Belohnungshappen, evtl. einen Futterdummy oder ein Lieblingsspielzeug