Das sagen meine Kunden

Katharina und Hanno

Das Training in intensiven Einzelstunden zusammen mit der super Betreuung und guter Aufarbeitung hat uns viel Spaß gemacht und geholfen unser Trainingsziel schnell zu erreichen. 

 

Ganz herzlichen Dank an Caro. 

Es macht mir großen Spaß zu sehen, wie nicht nur meine Hunde sich weiterentwickeln, sondern auch ich vieles Neues lerne. Ich freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit mit Caro. Mit ihrer positiven und herzlichen Art kann ich noch viel für meine Hunde erreichen.

Tina und Henry

Unser Henry ist zwar prinzipiell gut erzogen, allerdings hatten wir immer wieder ein Problem mit dem Rückruf.

Dank Carola, die mit Ihrer sehr freundlichen, aber auch konsequenten Art mit uns trainiert hat, gehört auch dieses Problem der Vergangenheit an.

Du bist eine tolle Trainerin!!!

Laura und Charly

Jenny und Daiki

Carola ist immer für einen da, klärt offene Fragen und hat immer super Tipps. Unser kleiner Shiba Inu Rüde Daiki freut sich immer sehr wenn Carola kommt. Wir sind sehr froh, dass wir mit Carola zusammenarbeiten dürfen und können sie von ganzen Herzen empfehlen!

Ich habe mit meiner Afga ein Rückruf Training gemacht 

Carola hat uns mit ihrer ruhigen und lieben Art sehr gut und intensiv betreut!

Caro ist eine kompetente Trainerin die sich immer viel Zeit nimmt auch für Fragen und Tipps außerhalb des Trainings!

Wir haben viel gelernt und sagen herzlichen Dank Caro!

Vanessa und Flocke

Unser größtes Problem war das Alleinbleiben, des damals 16 Wochen alten Welpen. Caro hat uns verschiedene Übungen gezeigt und ist jederzeit für Fragen ansprechbar.

Wer eine Trainerin sucht, die mit ganz viel Geduld und Herz für Hund und Herrchen/Frauchen da ist, dem kann ich Carola nur empfehlen! 

Wir sind so glücklich, dass wir dich haben!

Geli und Afga

KONTAKT

caro@pfoten-training.de

Tel.: 0163 6248150

  • Instagramaccount von Pfoten-Training