ANGEBOTE

Mein Ziel

 

... ist es, in einem spielerischen, individuellen Training mit deinem Hund für euer harmonisches Zusammenleben im Alltag zu sorgen. Wichtig ist mir ein belohnungsbasiertes Training über positive Verstärkung. Ich arbeite in meinen Trainings grundsätzlich mit Clicker oder Markerwort. Richtig angewandt führt Clickertraining neben einer Portion Spaß zu einer klaren Kommunikation und einer  wunderbaren Beziehung mit deinem Hund.

In einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 Minuten bei einem lockeren Spaziergang) hast du die Möglichkeit mich im Umgang mit deinem Hund kennen zu lernen und deine nächsten Schritte / Wünsche mit mir persönlich zu besprechen.

 

Zu unterschiedlichen Themen gibt es im Nachgang auch kleine Handouts als PDF zum Nacharbeiten zu Hause.

 

Ich freue mich auf dich!

KONTAKT

caro@pfoten-training.de

Tel.: 0163 6248150

  • Instagramaccount von Pfoten-Training