top of page

ANGEBOTE

Mein Ziel

 

... ist es, in einem spielerischen, individuellen Training mit deinem Hund für euer harmonisches Zusammenleben im Alltag zu sorgen. Wichtig ist mir ein belohnungsbasiertes Training über positive Verstärkung. Ich arbeite in meinen Trainings grundsätzlich mit Clicker oder Markerwort. Richtig angewandt führt Clickertraining neben einer Portion Spaß zu einer klaren Kommunikation und einer  wunderbaren Beziehung mit deinem Hund.

​

In der ersten Trainingsstunde haben wir die Möglichkeit uns auf einem Spaziergang, oder bei dir zuhause auszutauschen.

Auf deine Bedürfnisse und Umstände angepasst, schauen wir gemeinsam welche Fähigkeiten wichtig sind und erarbeiten die ersten Trainingsschritte. 

​

 

Mein Ziel ist es euch Werkzeuge für ein vertrauensvolles Miteinander im Alltag an die Hand zu geben. Lasst und gemeinsam EUREN Rucksack mit wertvollen Tipps für ein starkes Team füllen. Dabei achte ich stets auf das Wohlbefinden von Hund und Mensch. 

​

Ich freue mich auf euch!

Hundetrainerin Carola Hentschel am Strand während eines Trainings
bottom of page