top of page

Hundetraining • Am Ball Bleiben

Liebe Teilnehmer*innen!

​

Dies ist dein interner Bereich. Wie im Training besprochen, habe ich noch ein paar wertvolle Unterlagen für dich!

Denn: Nach dem Training ist vor dem Training. Jetzt geht es darum, dein Wissen zu festigen und stetig zu wiederholen.

Du brauchst eine kleine Auffrischung? Gerne treffe ich mich mit dir und deinem Hund zu einem weiterem Coaching.

Dann können wir individuell den Traningsfortschritt deines Lieblings ausbauen. Schreib mich dazu einfach an.

​

Für die Unterlagen klick auf die Trainingseinheit, die du bei mir besucht hast und gib das Passwort ein. 

​

Weiterhin viel Erfolg, Freude und Harmonie. Danke, dass ich euch begleiten durfte. 

​

Bitte beachte: Diese Seite ist im stetigen Aufbau und es kommen immer neue Inhalte hinzu.

Schau also immer mal wieder rein!

Leinenführung Hundetraining in NRW

Leinenführung

Hier kommt ihr zu euren Unterlagen.

Ant-Giftköder Hundeschule in NRW

Anti Giftköder

Hier kommt ihr zu euren Unterlagen

Grunderziehung Hundeschule in NRW

Grunderziehung

Hier kommt ihr zu euren Unterlagen

Der perfekte Rückruf - Hundetraining in NRW

Der perfekte Rückruf

Hier kommt ihr zu euren Unterlagen

Kinderkurs - Hundetraining in NRW

Kinderschul Konzept

Hier kommt ihr zu euren Unterlagen

_L4A9057.jpg

Clicker Training

Hier kommt ihr zu euren Unterlagen

bottom of page